Profil gestalten

Profilmenü

Profilmenü

oder

Profil / Bearbeiten klein

Profil / Bearbeiten klein

Um auf Dein Profil zu gelangen, musst Du im unteren Menü auf “Profil” klicken. Dort kannst Du mehrere Sachen einstellen. Zum einen kannst Du dort Dein Passwort ändern und Dein Geburtsdatum einstellen. Ebenso kannst Du dein Geschlecht wählen und Deinen Wohnort eingeben.

Wohl am wichtigsten ist wohl die Funktion des Profil gestalten. Im großen mittigen Fenster kannst Du mit den Codes Dir deine eigene Seite nach Belieben gestalten. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zum Anschauen Deines Profils kannst Du dann auf die “Profil Vorschau” klicken. Dort erscheint dann Dein gestaltetes Profil.

Premium-User haben noch zwei zusätzliche Buttons: “Avatar” und Heldenavatar. Hier kannst Du einmal ein Avatar hochladen, der auf Deinem Profil und in Kampfberichten angezeigt wird und eines, das bei Helden-Kämpfen angezeigt wird (Heldenavater). Erlaubt sind nur Bilder im Format .jpg .gif und .png. Die Bilddatei darf die Größe von 1000 kb nicht überschreiten.
Die Bildgröße sollte 100 x 100 Pixel betragen, es gibt zwar eine Funktion, die größere Bilder beschneidet, ob das aber genau der Bildausschnitt ist den Ihr haben wolltet mag ich bezweifeln.

Profil bearbeiten

Profil bearbeiten

Tags: , ,